Urlaubsfeeling im Büro

Viele erleben ihre Arbeit oder die Anforderungen aus dem Beruf als Stress.  Es wird auf den Urlaub hingefiebert und wenn dieser vorbei ist, geht es auch ganz schnell wieder mit der Erholung zu Ende. Das kann auf Dauer sehr anstrengend sein. Deshalb ist es wichtig, dass man auf sich achtet, damit man bei all‘ dem Stress nicht krank wird.

Eine gute Handreichung, um sich vor krankmachendem Stress zu schützen, bietet das kleine Büchlein: Urlaubsfeeling im Büro.

Das Buch enthält Tipps, wie man den vielen kleinen Fallen in die man in seinem stressigen Arbeitsalltag tappen kann, vermeidet. Der Leser erfährt, wie er mit Mini-Auszeiten eine gesunde Balance zwischen Anspannung und Entspannung findet. Oder wie er nach einem stressigen Arbeitstag am Feierabend wieder runterkommen und sich erholen kann.
Das Buch ist leicht zu lesen und die Tipps sind  einfach umzusetzen.

Angaben zum Buch: Urlaubsfeeling im Büro: Entspannung und kleine Auszeiten für jeden Tag (Haufe TaschenGuide)

Bereits 0 Mal geteilt!