Das Lesen habe ich nicht aufgegeben

Aber aktuell scheine ich eine Phase zu haben, in der mir so gar nichts gefällt. Ich weiß nicht, wie viele Bücher ich zwischenzeitlich begonnen habe, zu lesen, um sie dann angeödet wegzulegen. Ich bin aktuell wohl sehr erschöpft und das Lesen ist in einer solchen Situation anstrengender als man denkt.
Ich stelle auch fest, dass ich selbst bei meinen heißgeliebten Thrillern sehr kritisch bin und Bücher nur anfange, um sie dann gelangweilt wegzulegen.

Da ich denke, dass es bei meinem aktuellen Leseverhalten nicht wirklich am das jeweilige Buch, sondern eher um meine aktuelle Verfassung geht, rezensiere ich derzeit nicht. Es wäre nicht fair.
Ich hoffe, dass ich bald wieder Energie und Lust am Lesen, Lernen und auch Rezensieren haben werde.

Bereits 0 Mal geteilt!